Ihr lokaler Technikpartner
Ich mache Technik einfach, sicher und zuverlässig.
lüne.digital bietet maßgeschneiderte Beratung für Privatpersonen und kleine Unternehmen.
Mein Fokus liegt auf der sicheren, effizienten und datenschutzkonformen Nutzung digitaler Systeme – von Computern über Netzwerke bis hin zu modernen Anwendungen.

Gründe für eine Zusammenarbeit mit lüne.digital

Ich nehme mir Zeit, Ihre technische Umgebung und Ihre Anforderungen genau zu verstehen. Jede Unterstützung ist individuell auf Ihre Situation abgestimmt.
  • Persönliche Beratung
    Ich biete Ihnen individuelle Unterstützung, die genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist – praxisnah, verständlich und zielgerichtet.
  • Zuverlässige Unterstützung
    Ich bin Ihr fester Ansprechpartner – ob vor Ort oder per Fernwartung. Auf mich können Sie sich verlassen, wenn es um schnelle, kompetente und nachhaltige Hilfe geht.
  • Fokus auf Datenschutz
    Wir legen großen Wert auf die Sicherheit und den Schutz Ihrer Daten, was wir durch unseren engagierten Ansatz gewährleisten.
  • Schulungen & Wissenstransfer
    Ich vermittle Ihnen praxisnahes Wissen, damit Sie Ihre Technik sicher und selbstständig nutzen können. Ob kurze Einweisung oder individuelle Schulung – ich zeige Ihnen Schritt für Schritt, wie digitale Lösungen im Alltag wirklich funktionieren.
Gemeinsam Technik einfach machen
Von der ersten Beratung bis zur dauerhaften Begleitung stehe ich Ihnen als persönlicher Ansprechpartner zur Seite – mit klaren Prozessen und verständlichen Lösungen.

Kontaktaufnahme

Wir besprechen Ihre Bedürfnisse und Ziele.
Erste Beratung
Wir besprechen zusammen Ihre Wünsche und Anforderungen
Lösungsimplementierung
Einführung der gewünschten Lösungen
Laufende Unterstützung
Ich begleite Sie auch nach der Einrichtung zuverlässig weiter.
Angebotene Dienstleistungen
„Praktische Lösungen, die speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind.“
Systemeinrichtung und -unterstützung
Konfiguration und Unterstützung für Computer, Tablets und Netzwerke.
Unterstützung für Point-of-Sale
Unterstützung bei Kassensystemen und Zahlungsterminals.
Datensicherung und Sicherheit
Implementierung von Datensicherungsstrategien und sicheren Arbeitsweisen.
Software- und Cloudlösungen
Einrichtung von E-Mail-, Cloud- und Softwarelösungen (z.B. Office, Kalender, Backup).
Fernwartung und Unterstützung
Laufende Unterstützung und Fernwartung für technische Anfragen.
Made on
Tilda